100. Rock – Pop – Jazz – live

img_1473kleinZum 100. Rock -Pop- Jazz- live Konzert hat die Musikschule ins @on eingeladen. Der Clou: es durften nur ehemalige Bands der Musikschule auftreten. Bei der über 25 jährigen Geschichte des RPJ kamen hier zwölf Bands zusammen, ein toller Abend. Die jüngste Ehemaligen-Band war Hidden Chaos, die selbstverständlich gerne dem Aufruf von Stephan Otters gefolgt ist. Daniel wurde würdig von Mario Senge vertreten, Louisa konnte leider nicht aufteten, sie verletzte sich kurz vorher an der Hand. Als Gast für den Background Gesang half Carolin Heitkamp gerne aus, auch Jendrick Witte unterstützte am Keyboard.

img_1470klein img_1471klein img_1473kleinProgramm 100. RPJ – live

Hidden Chaos sagt Danke

Mit einer grandiosen Vorstellung im Wirtshaus Lebenslang bedankt sich Hidden Chaos bei seinen Fans, bei Mario Senge als ihr Coach, bei der Roadie Crew, den Eltern und allen, die sie bis hierher unterstützt haben, vor allem die Musikschule Bad Salzuflen.

IMG_1208 klein

In einer über zweieinhalbstündigen Vorstellung präsenterte Hidden Chaos ihr gesamtes Repertoire. das Publikum dankte es mit nicht enden wollendem Applaus. Unter drei Zugaben wurde Hidden Chaos nicht von der Bühne gelassen. Mit dabei waren natürlich auch Louis und Louisa. Wir wünschen Daniel an dieser Stelle alles gute in England. Schade, das diese kleien Geschichte hier zu Ende scheint…

Abschiedskonzert von Hidden Chaos

Hidden Chaos hat eine Veranstaltung hinzugefügt.
Hidden Chaos

FR. 7OKT 2016 20:30 Uhr Lebenslang

 

Aus Kindern werden Leute, die weiter durch die Welt ziehen und neue Wege entdecken.

Nach über 5 Jahren trennen sich unsere Wege und wir wollen ein letztes Mal mit euch einen wundervollen Abend verbringen, an dem gerockt, getrunken und in Erinnerungen geschwelgt wird.

Am 07. Oktober 2016 um 20:30 Uhr spielen wir nochmal für euch im Lebenslang Bad Salzuflen.
Der Eintritt ist frei, jedoch wünschen wir uns, dass ihr ein letztes Mal auf uns die Gläser hebt.

Wir sehen uns!

Hidden Chaos

Lockhauser wählen ihre Lieblingsband

Aus: LZ-Online 30.05.2016

LZ 30.05.16

So sehen Sieger aus: Arne Echterhof, Daniel Albrecht, Vanessa Möller und Luca Echterhof (von links) der Band „Hidden Chaos“ konnten am Ende die Meisten Fans beim Bandcontests des TuS Lockhausen mobilisieren. (© Daniel Hobein)

Bad Salzuflen-Lockhausen. Mit vielen Aktionen hat der TuS Lockhausen am langen Wochenende seine Sport- und Funwoche gefeiert. Ein Höhepunkt ist ein lokaler Bandcontest am Freitagabend gewesen.
Rund zehn Monate Vorbereitungszeit liegen hinter Ben Kuhlmann. Zusammen mit einigen Helfern hat er den Wettbewerb auf die Beine gestellt. „Wir haben zunächst die Musikschule in Bad Salzuflen angesprochen und sofort ’Hidden Chaos’ und die ’Red Eagles’ bekommen“, freute sich der Organisator.

Für zwei weitere Startplätze hat er einen Aufruf bei Facebook gestartet. Aus 30 Rückläufern sind anschließend „Zarge – Brunchrock“ und „Egosplit“ ausgewählt worden. Die vier Bands brachten am Freitagabend eine stattliche Anzahl Fans mit in das Festzelt am Lockhauser Sportplatz. In nur 30 Minuten pro Set versuchten die Künstler, auch die übrigen Gäste von ihrer Musik zu überzeugen. Den Anfang machten „Zarge“ und die „Red Eagles“, die mit harten Gitarrenriffs schnell die volle Aufmerksamkeit des Publikums hatten.

Anschließend übernahmen erst „Egosplit“, dann die Heimmatadore von „Hidden Chaos“ die Bühne. Besonders letztere hat sich mit zahlreichen Auftritten auf Stadtfesten und Events einen Namen gemacht. Nach den vier Bands wurde es spannend: Das Publikum musste auf roten Karten abstimmen, wer den Bandcontest gewinnen sollte. Um kurz vor Mitternacht verkündete Ben Kuhlmann das Ergebnis: „Hidden Chaos“ machten das Rennen. Die Band freute sich neben 200 Euro Siegesprämie auch über ein Fotoshooting und ein neues Bühnenbanner mit ihrem Logo.

Contest gewonnen, Danke

Wow, ihr seid der Hammer! Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft, den Bandcontest in Lockhausen gestern Abend zu gewinnen😍. Es war ein fabelhafter Abend mit vielen tollen Musikern und Fans.😊. Ganz liebe Dank an alle, die uns unterstützt haben und für uns gevotet haben!!!!😎

 klein IMG_0812

Wir brauchen euch

Hallo ihr Lieben,
Bald ist es wieder soweit. Wir haben einen Gig und brauchen Eure Unterstützung!!!!
Am 27. Mai um 20:00 Uhr findet ein Bandcontest bei der Sportwerbewoche in Lockhausen auf dem Sportplatz statt, an dem wir und andere Bands teilnehmen😎
Die Entscheidung wird dem Publikum überlassen und wir hoffen auf eure Stimmen!😊
Wir sehen uns in Lockhausen!

Bahnhof gerockt

Im Vorprogramm von More or Less stimmt Hidden Chaos das Publikum ein und rockt den Bahnhof 1 Stunde lang. Die Stimmung im Publikum ist super. Als Zugabe spielt Luca ein Hammer Solo.klein IMG_0652

Gig im Kulturbahnhof

Hidden ChaosAm 12.02.2016 steigt der nächste Gig. Er findet im Bahnhof Bad Salzuflen statt. Hidden Chaos tritt als Vorgruppe der Salzufler Band More or Less auf, Veranstalter ist der Kulturbahnhof „Gleis 1“.  Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr. Wer also nichts verpassen will, sichert sich am besten schon Karten im Vorverkauf. Alle, die das Ticket für 10€ (Abendkasse) oder 7€ im Vorverkauf lösen, können zu einer interessanten Reise durch die jüngere internationale Rock- und Pop-Geschichte durchstarten.

Vorverkaufsstellen für diese Veranstaltung finden Sie hier

Hinweis: Im Kartenvorverkauf können zusätzliche Gebühren anfallen.

 

Lebenslang 2.0

96 RPJÜber 2 Stunden Konzert umsonst und im Lebenslang

Bereits zum 2. mal rockte Hidden Chaos beim Rock-Pop-Jazz Konzert im Wirtshaus Lebenslang. Das Publikum war grandios und die Stimmung ausgelassen.

Kiliansfest gerockt

02 Eröffnung Kiliansfest 18.09.2015 17-27-37Als Opener beim Kiliansfest 2015 rockte Hidden Chaos die Bühne und rahmte die Eröffnungsrede von Landrat, Bürgermeister und Bürgervereinsvorsitzendem musikalisch ein. Bei bestem Wetter wurde das Publikum gut unterhalten. Auch die Werbung für das antehende Rock-Pop-Jazz live Im Lebenslang durfte natürlich nicht fehlen.

LZ vom 18.09.2015

LZ vom 18.09.2015

96. Rock-Pop-Jazz live – Lebenslang 2.0

am 24. September 2015, 19:00 Uhr

 im Lebenslang (das Wirtshaus), Am Markt 25, Bad Salzuflen

Das Konzert-Event von Schülerinnen und Schülern der Pop-Abtleilung. Eigenständig von SchülerInnen organisiert und auf die Bühne des Wirtshauses „Lebenslang“ gebracht. Der Eintritt ist frei.

Offen Bühne

95. Rock-Pop-Jazz-live

3beab5e552Traditionell am letzten Donnerstag vor den Ferien findet das Konzert im Voyer der Musikschule statt. Neben neuen jungen Formationen dürfen natürlch die alten Hasen nicht fehlen. Hidden Chaos präsentierte das Ergebnis aus den vergangenen Bandproben.

Festzelt gerockt

Am Freitagabend wurde beim Feuerwehrfest in Holzhausen des Festzelt gerockt.75JahreFWHolzhausen_web Obwohl nur zu viert aufgespielt wurde, bebten die Bretter, leider war Louis erkrankt. Für Daniel bedeutete dies schwerst-arbeit, musste er doch die 2. Gitarre irgebdwie kom- pensieren. Das Puplikum dankte es mit mächtig Beifall und Zugabe-Rufen.

Premiere für Louis

03 94 RPJ 26.03.2015 18-56-18.jpgBeim 94. Rock-Pop-Jazz live im Foyer der Musikschule spielte Hidden Chaos das erste mal in neuer Besetzung auf, ab sofort übernimmt Louis den Part an der 2. Gitarre. Wie nicht anders zu erwarten, übernahm er den Part souverän. Die Stimmung war wie immer geil und das Puplikum lies das Schloss beben.